News und Diskussionen zu allgemeinen Luftfahrtthemen
Antwort schreiben

Condor News

02.03.2009, 20:34

Die gute alte Condor kommt zurück. :) Klick

02.03.2009, 20:34

02.03.2009, 23:39

Hmmmm, sorry aber da will ich nicht so ganz dran glauben. Hast du eine Quelle dafür? Ich kann nirgends etwas entsprechendes finden. Und ausserdem wollen doch die Engländer weitere Anteile von LH kaufen, so das Condor komplett zu Thomas Cook geht...
Oder soll es einfach nur ein fake sein :roll:

03.03.2009, 16:44

Ich hab das bei Airliners.de weg... Dort wird gesagt, dass Condor diese PDF in ihrem Newsletter verschickt hat.

03.03.2009, 18:22

ich versteh das aber nicht so ganz.. condor war noch nie weg? ..

03.03.2009, 18:35

Es geht um das Symbol was wieder auf den Fliegern präsentiert werden soll! Ich meine, auf Triebwerken und unter dem Cockpit.

03.03.2009, 21:00

ahh!.. -.- ich hab es mir wohl ziemlich flüchtig angeschaut!.. danke trotzdem ;)

12.03.2009, 16:40

owl-spotter hat geschrieben:Hmmmm, sorry aber da will ich nicht so ganz dran glauben. Hast du eine Quelle dafür? Ich kann nirgends etwas entsprechendes finden. Und ausserdem wollen doch die Engländer weitere Anteile von LH kaufen, so das Condor komplett zu Thomas Cook geht...
Oder soll es einfach nur ein fake sein :roll:


Auf der überarbeiteten Condor Web-Seite ist das "neue" Logo zu sehen.

12.03.2009, 23:55

Pokie hat geschrieben:
owl-spotter hat geschrieben:Hmmmm, sorry aber da will ich nicht so ganz dran glauben. Hast du eine Quelle dafür? Ich kann nirgends etwas entsprechendes finden. Und ausserdem wollen doch die Engländer weitere Anteile von LH kaufen, so das Condor komplett zu Thomas Cook geht...
Oder soll es einfach nur ein fake sein :roll:


Auf der überarbeiteten Condor Web-Seite ist das "neue" Logo zu sehen.


Jo, danke habe es jetzt im Newsletter auch gesehen. "Back to roots..." 8)

Re:

27.05.2009, 15:15

CL-600 hat geschrieben:Es geht um das Symbol was wieder auf den Fliegern präsentiert werden soll! Ich meine, auf Triebwerken und unter dem Cockpit.


Und auf den Winglets! Sofern die Kisten welche haben :wink: Die erste B767 wurde schon mit neuem Logo und Winglets gesichtet! D-ABUA

Re: Condor News

27.05.2009, 16:58

Ahhh, bei AMECO Beijing kriegen sie die, sieht schon nicht schlecht aus.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bild, Air, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz