News und Diskussionen zu allgemeinen Luftfahrtthemen
Antwort schreiben

Lufthansa

17.08.2007, 19:51

Ab Mai stationiert Lufthansa gleich 3 A343 in Düsseldorf geflogen wird dann nach ORD,YYZ und EWR!


LINK

17.08.2007, 19:51

Re: Lufthansa

10.06.2009, 12:49

Hier das erste Bild des IQ Embraers. Wird dann nach heutiger Planung ab September auch auf FMO-MUC unterwegs sein...

Re: Lufthansa

14.09.2009, 19:34

Contact F100 at Stuttgart on Sep 14th 2009, landing without main gear

Re: Lufthansa

14.09.2009, 19:44

Und das alles ganz groß in den Medien...Münte sei Dank. :D

Re: Lufthansa

20.09.2009, 11:47

Aus für kleine Jets bei Lufthansa

Ehrlich gesagt werde ich zumindest den CRJ200 nicht nachtrauern. :wink: Bin mehrfach im 200er und im 900er geflogen, und im direkten Vergleich wirkt die 200er-Kabine altbacken und es ist einfach ziemlich laut in der Kabine.

Was denkt ihr, wird die Entscheidung Auswirkungen auf den FMO haben im Sinne von z.B. Frequenzreduzierungen? Ich denke eher kaum bis gar nicht, da LH ja auf der Linie nach MUC sowieso schon von 6 auf 4mal täglich gewechselt hat und meist größere Maschinen einsetzt und die CRJ, die abends auf der FRA-Linie unterwegs ist, ist glaube ich meist ganz gut gebucht, also könnte man den Flug einfach auf eine etwas größere Maschine aufstocken.
Ich glaube z.B. in DUS wirds da größere Änderungen geben, dort gibts ja z.B. ziemlich viele Europa-Direktverbindungen, die (noch) mit den kleinen CRJ geflogen werden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bild, Air, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz