Tja aus dem Bericht sind wie wirklich schlauer geworden, wurden u.a. folgende Fakten gebracht:
- Vom Vorfeld aus fotografierts sich besser als am Zaun (Überraschung)
- du hast schon über 30 000 Bilder gemacht
- du fotografiert nicht nur am FMO sondern auch in Köln und Amsterdam
- die Maschine ist das größte und modernste was es in dem Segment gibt
- der "Passagier" ist neidisch auf seine britischen Kollegen
War auf jeden Fall mal schön, dass sich der WDR so einem Thema annimmt, wo es schon die halbe Sendung um Blumen ging (was ja überhaupt nicht münsterlandspezifisch ist, wieso bringen die das in der Lokalzeit???)
B777 hat geschrieben:Tja aus dem Bericht sind wie wirklich schlauer geworden, wurden u.a. folgende Fakten gebracht:
- Vom Vorfeld aus fotografierts sich besser als am Zaun (Überraschung)
- du hast schon über 30 000 Bilder gemacht
- du fotografiert nicht nur am FMO sondern auch in Köln und Amsterdam
- die Maschine ist das größte und modernste was es in dem Segment gibt
- der "Passagier" ist neidisch auf seine britischen Kollegen
War auf jeden Fall mal schön, dass sich der WDR so einem Thema annimmt, wo es schon die halbe Sendung um Blumen ging (was ja überhaupt nicht münsterlandspezifisch ist, wieso bringen die das in der Lokalzeit???)
Über die Blumen hab ich mich auch geärgert
Ansonsten.. doch, der Herr Generalmajor wurde wohl erwähnt, als Grund für die Landung. Aber es ging mehrheitlich, wie auch vorher angekündigt, um die außergewöhnliche Möglichkeit, auf dem Vorfeld Flugzeuge photographieren zu dürfen..
* Verdacht an* Transall war heute am FMO * Verdacht aus* Hab eine über Osnabrück gesehen, konnte aber nicht feststellen ob die vom FMO kam! Desweiteren glaube ich einen CRJ-700 der LH mit Star Alliance über Lengerich für die 25 gesehen zu haben.....
Edit: Für Heute Abend sind mal wieder EasyJets zu Gast.
EZY4958 London LTN Luton 22:25 23:00 Verspätet
EZY4916 Barcelona 23:10
Wieso verlagern die nicht gleich die paar Flüge, die noch übrig bleiben zum FMO. So oft wie die in letzter Zeit kommen, drängt sich mir der Eindruck auf, daß die sich nicht mehr besonders anstrengen, abends noch in DTM reinzukommen, wenns eng wird. Die Ausweichlandungen zahlt ja DTM.
Naja so oft ist es in letzter Zeit ja nicht unbedingt. Heute ein Flug und gestern3, davor war lange nichts. Liegt halt vor allem daran, dass die Zahl der monatlich zugelassenden Verspätungen wieder erfüllt ist (ok die Maschine heute hätte trotzdem nicht mehr nach DTM gedurft)
Aber zahlt DTM wirklich die Ausweichlandungen? Also Landegebühren, Bustransfers etc muss alles der Airport und nicht die Airline übernehmen?