Im Moment ist LH ja fast immer mit 2 größeren Maschinen im Nightstop, heute beispielsweise D-ABIS und D-ABIF. Wäre mal ganz schön ein Bild von 2 LH nebeneinander am FMO zu sehen... Also Saza wenns sich mal ergibt wäre ne nette Sache
B777 hat geschrieben:Im Moment ist LH ja fast immer mit 2 größeren Maschinen im Nightstop, heute beispielsweise D-ABIS und D-ABIF. Wäre mal ganz schön ein Bild von 2 LH nebeneinander am FMO zu sehen... Also Saza wenns sich mal ergibt wäre ne nette Sache
Teilweise stehen auch 3 LH Maschinen da. Als ich letzte Woche wieder gekommen bin, standen 2 B735 und ein CRJ am Platz. Wird dann eine 735 als Backup genutzt oder wie läuft das? Teilweise standen auch schon mal 2 E70 von C9 da.
BTW: Die Dash ist schon wieder kaputt. Aus TXL kommt heute nen A320.....
Heute Abend bin ich eigentlich zum FMO gefahren um die D328 aus STR aufzunehmen, da Webber in der Maschine saß. War die D-CIRA. Leider stand ich an falscher Stelle und die D328 musste selbstverständlich die Ausfahrt in der Mitte der Bahn nehmen.....
Hier mal ein Bild der D-ABBG, welche aus FCO eintraf. Sieht irgendwie lustig aus, wenn die ganzen Ersatzteile andersfarbig sind. (Triebwerk und Bugfahrwerk)
Hab mal eine frage da ich heute aus VIE wiedergekommen bin und die E190 da abgestelt wurde wo normalerweise immer die AB Maschinen stehn die den halben Tag frei haben. Steht die da öfters? Die E190 müsste doch auch am Finger parken können oder?
Also SKY war gerade mit der TC-SKN da. AB Dash aus Tegel war die QD, C9 aus STR wiedermal die D-CIRA und EZE war wie angekündigt die G-CERZ. Außerdem hat die Antonov AN-2 (D-FONC/OM-SKC) einen Überflug gemacht.
B739 mit Dash im Anflug auf die 25
TC-SKN
Und die Eastern
Leider sind die Bilder von der Qualität her nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, aber was will man bei 1/60 sec F6,3 und ISO 200 auch erwarten....