"Fluggastfernsehen"




News und Diskussionen rund um den FMO

Moderatoren: CL-600, Michi

"Fluggastfernsehen"

Beitragvon B777 » 14.08.2009, 19:40

Pressemitteilung des FMO:

Neues Angebot für Fluggäste am FMO
Immer informiert auf dem Weg vom oder zum Flieger
In diesen Sommerferien wurde am Flughafen Münster/Osnabrück ein neuer Service für alle Reisenden installiert. Wer auf Flieger, Koffer oder Angehörige wartet, wird künftig auf mehr als 90 Bildschirmen mit Informationen versorgt und unterhalten. Welt-, Regional- und Lokalnachrichten werden in zwei, drei knackigen Sätzen mit entsprechenden Fotos auf den Punkt gebracht. Denn was in der Region und in der Welt passiert ist, sind Fragen, die Geschäftsreisende, Urlauber und Besucher des Flughafens gleichermaßen interessieren.

Der Flughafen Münster/Osnabrück hat das neue Infosystem in Kooperation mit dem Osnabrücker Unternehmen OS-Screen umgesetzt. So wird nun für ein breites Publikum ein Angebot verwirklicht, das viele Reisende schon aus Großstädten – zum Beispiel in Hamburger oder Berliner U-Bahnen – kennen. Dort laufen die „Screens“ häufig auch unter dem Namen „Fahrgastfernsehen“. Für den FMO sei das neue „Fluggastfernsehen“ ein hervorragender Dienst, um sich in Wartezeiten kurz und knapp zu informieren, sagte Andrés Heinemann, Leiter Marketing und Kommunikation des FMO.

Ob Dienstwagenaffäre, Michael Jackson, das geplatzte Comeback von Schuhmacher in der Formel 1 oder eine Vollsperrung auf der A1 – all das sind Nachrichten, die jetzt so aktuell wie möglich am FMO verbreitet werden.
B777
 
Beiträge: 756
Registriert: 01.07.2007, 21:02

von Anzeige » 14.08.2009, 19:40

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Neues vom FMO

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron