News und Diskussionen rund um den FMO
Antwort schreiben

30.01.2009, 13:41

Hallo

Ich habe mich übrigens vorher bei Rüdiger Sagel informiert, ob dieser Antrag neu gestellt wurde und bin leider nicht fündig geworden.

Da Du keine weitere Quelle angegeben hast blieb mir nur das Internet, bin aber dort nicht fündig geworden. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass Du Dich im Datum geiirt hast.

Ändert aber auch nichts daran, dass es wenn dann eine Wiederholung der Geschichte von 2007 ist, da die Mittel 2007 nicht ausgezahlt wurden.

Grüße

P.s.: Ich habe richtig gelesen, aber vergessen bis 1.000.000 zu zählen.

30.01.2009, 13:41

30.01.2009, 13:53

Hier Auszüge aus dem Artikel:

- SPD-Fraktion ist mit dem Versuch gescheitert, Landesmittel, die für ökologische Ausgleichsmaßnahmen am FMO gedacht waren, auf den Betreiber umzulegen.

- CDU und FDP lehnten es ab

- es geht um 6,4 Mio für 2009

- Landesmittel sind auf zwei Jahre verteilt

30.01.2009, 17:48

Hi,

jep stimmt; habe es auch gelesen.

@Christian: Warum bei Rüdiger Sagel? Der hat (zum Glück) mit SPD oder Grünen nichts mehr zu tun.

25.02.2009, 15:13

Heute hat die EU die staatliche Förderung für den FMO ohne Einwände akzeptiert.
Das heißt: Die öffentliche Beteiligung am Kapital der Flughafenbetreibers darf um 49 Mio aufgestockt werden und NRW darf ein 11 Mio Darlehen gewähren. Macht zusammen 60 Mio für den Ausbau der Bahn. Fehlt also nur noch das OK aus Leipzig...

28.02.2009, 14:06

FMO: Bürgerinitiative ist gegen EU-Entscheidung

Hätte mich auch stark gewundert, wenn die jetzt auf einmal für die Verlängerung sind.... :roll:

05.03.2009, 16:17

Bericht über die Bauarbeiten am Autobahnzubringer inkl. Fotostrecke

Schmedehausen wird dadurch natürlich auch viel besser erreichbar. Ist wohl mit ein Grund, dass Fiege dort ein "Schulungszentrum" errichten will. Wurde bereits durch den Grevener Rat einstimmig(?) abgesegnet.

05.03.2009, 20:24

Hallo!

Sorry, es ist etwas OT, aber ich muss da einfach mal nachfragen: Ist das die Zeitung aus Münster, bei der letztes Jahr die gesamte Lokalredaktion vor die Tür gesetzt worden ist? Der Autor bedient sich ja eines erbärmlichen Schreibstils, das ist Schülerzeitungsniveau. Bitte jetzt nicht mit "arroganter Hamburger" kommen, auch in der NOZ würde man solch einen Artikel nicht finden.

05.03.2009, 20:28

Ja ist der Verlag..

05.03.2009, 20:31

Ja das ist exakt der Verlag, aber ich glaube der Autor war auch schon vor dem Wechsel der Redaktion da.

Gefällt dir die Konkurrenz (WN) besser? :wink: Klick

05.03.2009, 22:43

B777 hat geschrieben:Ja das ist exakt der Verlag, aber ich glaube der Autor war auch schon vor dem Wechsel der Redaktion da.

Gefällt dir die Konkurrenz (WN) besser? :wink: Klick


Danke für die schnellen Antworten!

Ich will hier ja nicht einen auf Reich-Ranicki machen, aber das aus den WN ist doch schon "n'annern schnack" ;-)

Doch zurück zum Thema: Schön, dass man endlich zu Bauen begonnen hat. Die ersten Berichte dazu gab es, da flog BA (nicht AB!) noch nach Berlin...

06.03.2009, 16:43

Da kann man doch mal sehen, wie flott das alles hier geht. ;-)

23.03.2009, 16:44

Was wird/wurde gerade an der 07 gemacht?

23.03.2009, 21:12

Was waren denn da für Autos oder so kanzt du das etwas beschreiben

23.03.2009, 21:17

737-800 hat geschrieben:Was waren denn da für Autos oder so kanzt du das etwas beschreiben


1 Autokran, Radlader, Bagger und zahlreiche Autos mit Blinklichtern. :wink:

Alles am Ende der 25 (Anfang 07). Sah so aus, als wenn der Autokran etwas gehoben hat. Aus dem Bus konnte ich jedoch nichts genaueres erkennen.

Ich dachte zu erst an ein "gestrandetes" Kleinflugzeug oder so. :lol: Wäre dies der Fall gewesen, hätten wir sicher hier schon etwas darüber gelsen. Außerdem war keine Feuerwehr oder ähnliches vor Ort.

Konnte aber wie gesagt nicht viel erkennen.

23.03.2009, 21:25

Achso da kann ich mir auch nichts denken was die da gemacht haben.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bild, Air, Uni, Erde

Impressum | Datenschutz