@ 767
Ich bin von neuen Strecken ausgegangen, nicht von einer Angebotserweiterung durch AB. Flüge nach MUC und THF bestanden schon vorher. Die Strecke nach TXL läuft allen Anschein nach gut, richtig, der mittlere Umlauf wurde nach meinen Infos aber nicht wegen unrentabilität gestrichen sondern aus Flugzeugmangel. In TXL und DUS werden Flieger gebraucht! Den Ansatz den B777 bringt unterstreiche auch ich, natürlich hat sich auch viel getan, tägliche Flüge nach STN etc. dies möchte ich auch nicht runterreden.
Druck der Gesellschafter würde auch ich mir wünschen, nur wird es den jemals geben?! Wahrscheinlich nicht, es müssen keine Subventionen gezahlt werden also hat man auch keine Kritik am Hals. Die Politiker wollen alle weidergewählt werden und da macht sich so eine Baustelle nicht gut. Ein FMO mit roten Zahlen aber steigenden Passagierzahlen/ gewonnener Attraktivität ist bei denen wohl nicht gewünscht.