INX141 aus Antalya geplant war wohl 1 Uhr hat aber Verspätung auf ca 4:15Ihr. War der Flug ursprünglich auch für FMO geplant oder ist das wieder ein ex. DTM oder BRE?
Webber hat geschrieben:Flieger war auch ursprünglich für den FMO geplant.
Vielen dank!! Gleich die nächste Frage! Welche Air Berlin (Alte Farben) Maschine war heute gegen 10:30Uhr über Osnabrück? Ich war da nämlich am arbeiten, konnte aber die Reg nicht erkennen. Der PMI Flug, der vielleicht Go-Around gemacht hat? Die Maschine hat nämlich ein 180 Grad kurve gemacht. Höhe: Ich schätze mal um die 500-800m.
Also mit Höhe schätzen habe ich es nicht so! Ich würde mal so die höhe sagen als wenn ich z.b. in Lengerich stehe.. Aber beim Landen nicht bei Starten... So wenn die über der Autobahn sind. Nur zu Info war direkt über dem Porschezentrum in Osna.
Pokie hat geschrieben:Ich weiß es ist nicht unbedingt etwas besonderes..... Aber AB kommt morgen früh auf dem Münchenkurs mit einem A320. Also wahrscheinlich ein ex LTU.
Nö, war die D-ABDC.
Heute abend Sky wieder mit 321, ausnahmsweise noch bei Licht und zur Zeit siehts sogar nach Sonnenschein aus.
Morgen kommen laut FMO-Pressemitteilung die deutschen Vielseitigkeitsreiter (Goldmedaille) aus Peking zurück und werden dann via FRA um 21:55 Uhr landen. Die Pferde kommen vermutlich wieder über AMS, oder?
Ja ich hatte den A320 von Leeden aus gesehen.... Konnte aber nur die neue Bemalung sehen, nicht die Reg.
Zu den Pferden:
AMS gehe ich mal stark von aus.... Leider! Ich weiß nicht mit welchem Flugzeug die dahin gekommen sind, aber selbst wenn es eine 747F war könnte diese doch am FMO landen und dann später wieder "ferry" gehen oder? Oder wurden die mit Linie (Cargo) geflogen?
Mir ist da mal gerade was aufgefallen.... Ich dachte die Insterskyflüge werden nonstop geflogen!?! Heute: 3L 312 von FDH über Dresden. Gut die Maschine hatte 2 Stunden Verspätung, aber dass kann eigentlich nicht der Grund für den Umweg sein oder?