Stuttgart am 30.07.09




Geplante oder bereits durchgeführte Spottingtrips zu anderen Flughäfen

Moderatoren: FMori, CL-600

Stuttgart am 30.07.09

Beitragvon Ben330 » 31.07.2009, 22:36

Sooo,
wie in einem Unterforum angekündigt habe ich ja ne kleine Flughafen Tour gemacht ;) Naja, vom Flug FMO-TXL hab ich keine Bilder...Am Flughafen hatte ich keine Sicht aufs Vorfeld etc (Busse standen im Weg, habe unten gewartet^^) und naja...aus "Platztechnischen Gründen" habe ich mich nicht erdreistet Fotos zu machen ;) Trotzdem ist die Dash ein feiner Flieger...wenn die arbeitsbedingungen nur nicht so "toll" wären :(
In Berlin hatte ich schlicht und ergreifend keine Zeit...5min fürs umsteigen ist schon etwas anstrengend :D Naja...und da mir kein Fensterplatz gewährt wurde hätte es sich auch nicht gelohnt ausm A320 Bilder zu mache ;)
Jaaa, dann gings zum Infotag via DUS nach Essen, sehr Interessant jedenfalls ;)
Am Abend habe ich nun endlich versucht am Flughafen in Dus ein paar Bilder zu machen...was leider kläglich gescheitert ist weil es für jmd der zu Fuß unterwegs ist kompliziert ist, ohne die Besucherterasse (war nach 21uhr -.-) vernünftig Fotos zu machen. Habe ein paar gemacht vom Flughafenbahnhof, jedoch haben die Scheiben dort gespiegelt...evtl stelle ich trotzdem die Tage das ein oder andere Bild online ;)
Am nächsten Tag nach meinem Medical in Stuttgart fand ich dann doch eine oder auch ein paar mehr stunden Zeit um am Flughafen Fotos zu machen! Leider habe ich die Delta 767 nicht erwischt...ist gerade gestartet als ich aus dem Tunnel kam, der unter der Start/Landebahn herführt...einfach ein Hammer Sound!
So, hier mal ein paar Bilder, bitte nicht zu kritisch, bin das erste mal fotos machen gewesen ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das waren bei weitem noch nicht alle Bilder...habe insgesamt 513 Bilder in Stuttgart geschossen, habe die besten ausgesucht und die anderen 39 kommen nun nach und nach ;) werde die nicht alle hier hochladen sondern mal reintippen wenn neue auf meiner Seite http://www.album.de/album.cfm?albumID=47942 sind ;)
Dort könnt ihr euch die Bilder auch in größer anschauen!
Lg
Ben
Ben330
 
Beiträge: 15
Registriert: 25.04.2009, 18:13

von Anzeige » 31.07.2009, 22:36

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Spottingtrips

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron