Aus für kleine Jets bei LufthansaEhrlich gesagt werde ich zumindest den CRJ200 nicht nachtrauern.
Bin mehrfach im 200er und im 900er geflogen, und im direkten Vergleich wirkt die 200er-Kabine altbacken und es ist einfach ziemlich laut in der Kabine.
Was denkt ihr, wird die Entscheidung Auswirkungen auf den FMO haben im Sinne von z.B. Frequenzreduzierungen? Ich denke eher kaum bis gar nicht, da LH ja auf der Linie nach MUC sowieso schon von 6 auf 4mal täglich gewechselt hat und meist größere Maschinen einsetzt und die CRJ, die abends auf der FRA-Linie unterwegs ist, ist glaube ich meist ganz gut gebucht, also könnte man den Flug einfach auf eine etwas größere Maschine aufstocken.
Ich glaube z.B. in DUS wirds da größere Änderungen geben, dort gibts ja z.B. ziemlich viele Europa-Direktverbindungen, die (noch) mit den kleinen CRJ geflogen werden.